Insektenschutz Fenster ohne Bohren 130x150 Schwarz

6,14 €

Produktnummer: 1755484
Produktinformationen "Insektenschutz Fenster ohne Bohren 130x150 Schwarz"
Fliegengitter für jedes Fenster

Wer kennt es nicht? Die Tage werden länger, die Temperaturen werden immer wärmer und angenehmer, der Frühling ist in vollem Gange und der Sommer steht vor der Tür. Klingt eigentlich alles perfekt, wären da nicht kleine, laute und fiese Insekten, die dich stechen wollen, laut umherschwirren und deine Nachtruhe stören. Schnaken, Steckmücken, Fliegen und andere nervtötende Kreaturen bahnen sich ihren Weg in dein Schlaf- oder Wohnzimmer. Doch da haben wir eine Lösung. Dieses Fliegennetz stoppt alle Insekten und verhindert, dass du ungebetenen Besuch bekommst.

Jetzt wirst du dir sicher denken: „Das ist doch mit großem Aufwand verbunden“ „Da muss ich doch wieder meine Bohrmaschine rausholen“ „Das ist doch bestimmt wieder ein großes Moskitonetz“ – falsch gedacht! Das Fliegengitter ist kinderleicht anzubringen. Reinige zunächst das Innere des Fensters- eben dort, wo das Gitter hängen soll. Dann kannst du einfach das selbstklebende Klettband anbringen und das Netz dort befestigen. Jetzt nur noch das übrig gebliebene, überstehende Netz abschneiden- fertig!

Sollte das Gitter einmal schmutzig werden, musst du es keinesfalls austauschen. Du kannst das Netz bei 30 Grad waschen und wiederverwenden.

Produktdetails: Maße: 130 x 150cm // Farbe: schwarz, halbtransparent // Material: Polyester
  • SOMMERZEIT IST INSEKTENZEIT: Dieses Fliegengitter ist der perfekte Schutz vor lauten und bissigen Insekten, besonders in den Sommermonaten. Sag den nervigen und störenden Tieren den Kampf an!
  • CLEVERE ALTERNATIVE: Dieses Mückengitter ist eine clevere Alternative zu schwer aufzubauenden Insektenschutzrollos oder Moskitonetzen. Somit bieten wir dir einen schnellen Schutz vor störenden Insekten.
  • EINFACHER AUFBAU: Danke eines sorgfältig entwickelten und mehrfach getesteten Easy-on Systems gelingt die Anbringung des Netzes einfach, schnell und unkompliziert, ohne zu bohren. Klebe das selbstklebende Klettband einfach an das vorher gereinigte Innere des Fensters und befestige das Gitter dort. Überstehende Teile kannst du einfach abschneiden und hast so einen sauberen Übergang.
  • MEHRFACH WIDERVERWENDBAR: Da das Fliegennetz bei 30 Grad leicht zu reinigen ist, ist es beliebig oft wiederverwendbar und somit ein langlebiger Schutz vor ungebetenen Gästen.
  • DETAILS: Maße: 130x 150cm // Farbe: Schwarz, halbtransparent // Material: Polyester

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.